Am 03.11.23 feierte unser Team gemeinsam mit zahlreichen Netzwerkpartnern sein zehnjähriges Jubiläum. Im Speicher im Kulturbahnhof Bad Homburg begrüßten die beiden Geschäftsführer Catharina Rappold und Dr. Philipp von Trott die zahlreichen Gäste. Zu Beginn wurde ein Filmbeitrag von unserem Kunstherapeuten Andreas Hett gezeigt, der das Team bei seiner Arbeit begleitete und dies in einem Kurzfilm zeigte. Es wurden Grußworte von Alexander W. Hetjes, Oberbürgermeister der Stadt Bad Homburg v.d.H. sowie von Michaela Hach, Geschäftsführerin des Dachverbands SAPV Hessen e.V., der Dachorganisation aller SAPV-Teams, gehalten. Den mitreißenden und zum Nachdenken anregenden Festvortrag über 10-Jahre Palliativteam Hochtaunus hielt Dr. Christian Schulz-Quach, der eigens für die Jubiläumsfeier aus Kanada anreiste. Abgeschlossen wurde der erfolgreiche Nachmittag mit einem Sektempfang unter musikalischer Begleitung des Sabine Baukal Trios.

Festvortrag von Dr. Christian Schulz-Quach

Musikalische Begleitung des Sabine Baukal Trios

Die Taunus Zeitung berichtete am 07.11.23. Um den Artikel zu lesen, klicken Sie hier.

en_GB